Unternehmen

Unternehmen

Das Malergeschäft Fischer wurde im Jahre 1930 von Josef Kaspar Fischer in Cham gegründet. Josef K. Fischer führte das Geschäft bis 1967 und übergab es dann an seine beiden Söhne Josef und Paul Fischer.

Die beiden Brüder leiteten die Firma unter dem Namen Gebrüder Fischer, Malergeschäft Cham-Steinhausen, erfolgreiche 30 Jahre. Ende 1996 zog sich Josef Fischer altershalber vom Geschäftsleben zurück.

Ab dem Jahre 1997 führten Paul und Polo Fischer (Vater und Sohn) den Betrieb unter dem Namen Maler Fischer weiter. Wie der Lauf der Zeit es mit sich bringt, beendete Paul Fischer ebenfalls altershalber seine Tätigkeit im Geschäft Ende 2002.

Seit 2003 nahm ich das Ruder selber in die Hand und leite nun das Geschäft in der 3. Generation. Die Betriebsgrösse umfasst 2 bis 3 Mitarbeiter, je nach Auftragsvolumen. Ich habe auch die Möglichkeit, jeweils einen Lehrling auszubilden.

Wie meine Vorgänger, pflege auch ich die Philosophie, dem Kunden eine fachmännische und qualitativ hochstehende und saubere Malerarbeit anzubieten und abzuliefern.

©2018 maler-fischer.ch – All Rights Reserved. Designed by kryptagrafik.ch

Search