Risssanierungen

Risssanierungen

Mehrfamilienhaus dessen Fassade in sehr schlechtem Zustand war. Der Putz blätterte ab und die ganze Fassade war mit Rissen durchzogen. Auf die ganze Fassade wurde ein rissüberbrückendes Netz eingebettet auf das ein elastischer Putz aufgezogen wurde. Das Ganze wurde zum Schluss noch gestrichen.

Dreissig-jährige Reihenhäuser dessen Fassaden mit sehr vielen Rissen durchzogen waren und sehr stark von Moos und Algen befallen waren, wurde eine Risssanierung durchgeführt.

Die Fassade war in sehr schlechtem Zustand. Die Risse gingen sehr tief in das Mauerwerk hinein und der Putz bröckelte zum Teil bis auf die Backsteine.

Es hat sich gezeigt, dass es sich gelohnt hat, eine solch zeitintensive und auch kostenintensive Risssanierung durchzuführen. Die Reihenhäuser stehen in neuem Glanz da und die Bewohner werden auf Jahre hinaus Freude an der Liegenschaft haben.

Risssanierungen

Vorher-, Nachher Vergleiche

©2018 maler-fischer.ch – All Rights Reserved. Designed by kryptagrafik.ch

Search